30.11.2017 Herr Stuhl konnte nach Hause entlassen werden

Eine gute Nachricht: Herr Stuhl konnte nach mehrwöchiger Intensivpflege nach Hause entlassen werden. Das Johannispark-Team und Herr Stuhl freuen sich sehr über den Pflege-Erfolg. Peter Stuhl bedankte sich beim gesamten Team des Johannisparks.

Peter Stuhl wohnt in Neustadt am Rennsteig. Er wurde nach einer Krankenhaus-Odyssee im Johannispark Pflegezentrum Suhl untergebracht. Bei seiner Einlieferung war er schwerst pflegebedürftig, war an der Beatmungsmaschine angeschlossen und wurde künstlich ernährt. Durch eine Umstellung der Medikamente und Bewegungstherapie ging es peu a peu wieder besser. „Aber ich musste fast Alles wieder neu lernen: Essen, Laufen, Treppensteigen. Der Pfleger ist dann jeden Tag mit mir spazieren gegangen. Das ganze Team, besonders Schwester Beate hat sich rührend um mich gekümmert.“

Nach 4-monatiger Betreuung im Johannispark konnte Peter Stuhl am 30.11.2017 nach Hause entlassen werden, wo seine Frau, sein Sohn (oder 2 Söhne?) und sein Hund schon auf ihn warteten.